Der Frühling kommt und wir läuten ihn mit dem ersten Bambule Fun Cup ein! Sechs Wochen lang habt ihr die Möglichkeit unsere Wettkampfrouten zu klettern und tolle Preise zu gewinnen. Die gibt es übrigens nicht nur für die Gewinner*innen, sondern sie werden auch unter allen Teilnehmenden verlost!
Damit es spannend bleibt, werden unsere Schrauber*innen richtig Gas geben und euch einen Monat lang jede Woche 10 neue Herausforderungen in den Schwierigkeitsgraden 4 bis 9 an die Wände zaubern. Ihr könnt euch also nicht nur auf einen spannenden Wettkampf, sondern auch auf viele neue Routen freuen!

Am 12.04.24, um 17 Uhr geht es los.
Nach der Kletterei könnt ihr euch an dem Abend auch noch auf ein gemütliches Beisammensein in der Halle freuen, denn ab 20 Uhr zeigen uns Ole König und Michael Agatha ihren Film „Bike & Climb for Ukraine“.
Am 25.05.24 freuen wir uns dann auf ein spannendes Finale mit euch!

Laufkarten könnt ihr ab dem 12.04. für 1€ bei uns an der Theke kaufen und dann auch direkt starten.