Kindergeburtstag

Du hast bald Geburtstag und möchtest mit deinen Freunden einen unvergesslich Tag verbringen?

Dann feiere deinen nächsten Geburtstag doch bei uns in der Kletterhalle! Gefeiert wird in unserem großen, separaten Kinderkletterbereich. Dort bieten wir euch ein spannungsreiches Programm! Ein Trainer wird dir und deinen Freunden für 2 Stunden zur Verfügung stehen. Aus Sicherheitsgründen und damit ihr alle gleichermaßen den Spaß beim Klettern erfahren können, ist ab dem 7. Kind eine zweiter Trainer mit dabei, ab dem 13. Kind wäre dann ein dritter nötig.

Für dich und die Geburtstagsgesellschaft ist ein Tisch direkt im Klettererbereich reserviert. So könnt ihr direkt bei den Kletterrouten in den Pausen den Geburtstagskuchen verschlingen. Der reservierte Tisch steht dir und deinen Freund für die zwei Stunden explusiv zur Verfügung.

Zurück zu allen Kursen