Bambiniclub 4-6 Jahre

Dein Kind hat einen großen Bewegungsdrang und zieht sich an allem hoch? Hast du schon mal an einen Kletterkurs gedacht bzw. warst mit deinem Sprössling an einer Kletterwand?
In unserer Bambinigruppe können sich unsere Kleinsten gemeinsam austoben und auspowern, lernen aber zugleich ein gutes Körpergefühl bzw. eine Körperspannung zu entwickeln.
Das Training findet im wöchentlichen Rhythmus statt und dauert zwei Stunden. Gib' uns bei der Anmeldung bitte die Kletterkenntnisse deines Kindes mit an und teile uns mit, an welchen Wochentagen dein Kind am Training teilnehmen könnte.
Was das kostet?
Für 70 Euro im Monat (hierbei sind Eintritt, Gurt und Sicherungsequipment inklusive) bist du wöchentlich im Bambiniclub im Training. Kletterschuhe können zu reduzierten Preisen bei uns an der Theke ausgeliehen werden. Im Preis enthalten ist zudem der Eintritt in unserer Kletterhalle während der Mitgliedschaft. Sprich: Zu allen Zeiten außerhalb des Kurses können die Kinder stets kostenlos zum Klettern kommen!
Wir freuen uns auf euch!
Zurück zu allen Kursen