BAMBULE – OFFSITE LOCATION IN NÜRNBERG

Workshops, Teambuildings, Seminare, Meetings

Die Offsite Location für Seminare & Workshops und Teambuildings (bis zu 35 Teilnehmer*innen).

Ihr sucht einen Raum für Firmenveranstaltungen, Events oder konzentriertes Arbeiten im Team? In unserem Meetingraum in der Bambule seid ihr genau richtig!

Unser heller, einladender Meetingraum ist flexibel auf ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar.

Entdeckt das Potenzial eines alternativen Arbeitsbereiches und profitiert von der gesteigerten Produktivität, Kreativität und neu gewonnenen Verbindungen, die in einer neuen, einladenden Umgebung entstehen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!

Euer Ort für kreative Teamevents!

Unser Meetingraum bietet einen hellen, stilvollen Space für konzentriertes, kreatives Arbeiten.

Ihr wollt zwischendrin mal den Kopf frei bekommen und den Teamgeist stärken? Da seid ihr bei uns genau richtig. Der Mettingraum kann natürlich auch in Kombination mit einem Teamklettern gebucht werden.

Unser Rundumangebot!

Zur Verpflegung könnt ihr auf unser Gastroangebot zurückgreifen: Von Bio Limos und Getränken, Kaffee in Barista Qualität über hausgemachten Kuchen bis zu Flammkuchen, bei uns werdet ihr bestens versorgt!

Für komplexe Wünsche besteht auch die Möglichkeit Speisen über unsere diversen Caterering Partner*innen zu beziehen.

Wir stellen euch gerne ein Paket zusammen!

Top Ausstattung.

– Beamer und Leinwand
– Moderationsboards, Moderationskoffer, Kreidetafel und Flipcharts.
– Whiteboard
– Großer Konferenztisch (variabel)
– Kreative Wohlfühlatmosphäre
– Wifi
– Soundanlage & Google Chromecast

 

GastroBambule23-1

Kund*innenmeinungen

„Wir haben für unseren Team-Workshop super Bedingungen vorgefunden. Im ruhigen, hellen Seminarraum konnten wir uns ganz unseren Themen widmen. Durch sportliche Betätigung haben wir uns als Team gestärkt. Zum Klettern wurde uns ein Trainer an die Seite gestellt, der uns in alles eingewiesen hat. Das Bambule-Team hat uns den ganzen Tag gut betreut.“ –Frank Steidl, Leiter Qualitätswesen

„Tolle Organisation und Location! Für 3 Tage haben wir den Meetingraum mit Verpflegung und Kletterworkshop für unsere Lehrer*innen Fortbildung gebucht und könnten nicht zufriedener sein.“
Achim Buchwald, Leitung Ref. 5.3 – Lehrerfortbildung für den Sportunterricht

„Hallo Bambule Team,
herzlichen Dank für den tollen Kletterworkshop bei euch. Wir hatten super viel Spaß und uns wurde alles sehr gut erklärt. Zudem war es ein tolles Teambuilding durch die notwendige Sicherung gegenseitig.“
Sandra Scherer, Leitung Marketing (NL Nürnberg)

Du benötigst noch mehr Informationen?

Fragen, Anmerkungen, Vorschläge – wir freuen uns von dir zu hören!

Schreib uns!