Kindergeburtstag in der BAMBULE Kletterhalle

Du feierst bald Kindergeburtstag und möchtest mit deinen Freunden einen unvergesslichen Tag erleben? Kindergeburtstag Klettern Nürnberg

Dann feiere deinen nächsten Geburtstag doch bei uns in der Kletterhalle! Deine Kletterparty findet in unserem großen, separaten Kinderkletterbereich statt. Dort bieten wir euch ein spannungsreiches Programm: Eine Trainer*in wird dir und deinen Freunden für zwei Stunden zur Verfügung stehen. Ab dem 7. Kind ist eine zweite Trainingskraft mit dabei - aus Sicherheitsgründen und damit ihr alle gleichermaßen den Spaß beim Klettern erfahren könnt. Ab dem 13. Kind steht der Gruppe eine weitere Trainingskraft zur Seite.

Für dich und deine Geburtstagsgesellschaft ist ein eigener Tisch direkt im Kletterbereich reserviert. Dieser steht deinen Freund/innen und dir für die zwei Stunden exklusiv zur Verfügung. So könnt ihr in den Pausen den Geburtstagskuchen direkt neben den Kletterrouten verschlingen.

Zurück zu allen Kursen